Meine Referenzen


 

"Erfolgreiche Menschen arbeiten, um ihre Talente zu entdecken und diese dann so einzusetzen, daß andere etwas davon haben."
(Tom Morris, amerikanischer Philosoph und Erfolgstrainer *1952)

 

Meine Philosophie lautet - Weniger ist mehr - deswegen bevorzuge ich minimalistische Webdesigns, reduzierte Gestaltung und klare Linien, die den Blick auf das Wesentliche lenken.

Mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets integrieren sich immer mehr in unserem Leben, aus diesem Grund ist mir Simplizität sehr wichtig. Meine Schwerpunkte liegen deshalb auf Gestaltung und responsives Design.

Ich erstelle Ihre Webseite mit dem CMS (Content Management System) Joomla. Die Welt des Internets entwickelt sich rasend schnell. Dadurch bedingt auch die sicherheitsrelevanten Bestandteile einer Internetseite. Dieses System wird ständig weiterentwickelt und durch Sicherheitsupdates auf den neuesten Stand gebracht und genau das ist es, was ich meinen Kunden biete - Sicherheit und Verlässlichkeit.

 

 

Hair Dress Club in NordenEIBO e.V.Sozialwerk Nazareth e.V.